Wie registrieren Sie sich?
Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte auf «Neu registrieren» und füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Nach dem Speichern, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls sich die E-Mail dorthin verirrt hat.
Sobald Sie den Link in der E-Mail bestätigt haben, wird Ihre E-Mail-Adresse verifiziert. Nun können Sie sich mit den neuen Zugangsdaten im Kundenportal einloggen. Bei Fragen oder Login-Problemen helfen wir gerne telefonisch weiter (Kundendienst, Telefon 052 320 01 10) oder konsultieren Sie unsere FAQ’s – mit den häufigsten, gestellten Fragen.
Warum ein Login im Kundenportal?
Das Kundenportal von Garage Moser hilft Ihnen den Überblick zu behalten. Sie können direkt Termine für Rad- und Reifenwechsel bei uns buchen und verwalten (absagen, verschieben, etc.). Zudem können Sie mehrere Fahrzeuge registrieren sowie verwalten und behalten alle Rechnungen für Ihre Fahrzeuge im Blick.
FAQ
- Kann ich keine Termine mehr vereinbaren ohne Kundenlogin?
Termine kann man weiterhin ohne Kundenlogin vor Ort oder telefonisch (Kundendienst, Telefon +41 52 320 01 10) vereinbaren. - Wenn ich mein Kundenprofil nicht mehr möchte, wo kann ich eine Löschung beantragen?
Für die Löschung Ihres Kundenkontos, können Sie sich gerne bei uns telefonisch (Kundendienst, Telefon +41 52 320 01 10) oder per Mail (info@garagemoser.ch) melden. - Wird mein Termin im Kundenportal nachgetragen, wenn ich mündlich oder telefonisch Termine vereinbare?
Termine, die telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden, sind nach der Auftragsbestätigung direkt im Portal sichtbar. - Ab wann stehen mir alle Funktionen des Kundenportals zu Verfügung?
Die kompletten Funktionen stehen Ihnen nach der Kunden Zuordnung durch das Kundendienstteam zur Verfügung. Dieses Verfahren kann 1-2 Arbeitstage dauern. - Kann ich bestätigte Termine über das Kundenportal stornieren?
Im Moment ist es leider noch nicht möglich, bestätigte Termine über das Kundenportal zu stornieren. Die Terminstornierungen müssen weiterhin per Mail (info@garagemoser.ch) oder Telefon (Kundendienst, Telefon +41 52 320 01 10) erfolgen. - Wer ist meine Ansprechperson, wenn es um ein technisches Problem des Kundenportals geht?
Gerne dürfen Sie sich bei technischen Problemen direkt bei uns im Kundendienst per Mail oder Telefon melden. Tel.: +41 52 320 01 10 / Mail: info@garagemoser.ch - Kann ich meine Rechnungszustellung über das Kundenportal ändern?
Ja, Ihre Rechnungszustellung können Sie ganz bequem über das Benutzerprofil ändern. - Kann ich über das Kundenportal eine Direktnachricht an das Kundendienstteam senden?
Leider ist es nicht möglich Nachrichten über das Kundenportal zu senden. Jedoch können Sie uns eine Nachricht über Whatsapp hinterlassen (Kontaktnummer: +41 52 320 01 11). - Ich habe mir ein neues Fahrzeug gekauft und möchte dies in mein Kundenportal einfügen. Kann ich dies selber durchführen?
Gerne können Sie sich bei uns melden, um ein neues Fahrzeug ins Kundenportal einzufügen. Bitte beachten Sie, dass wir für die Einfügung des neuen Fahrzeuges, zwingend den Fahrzeugausweis benötigen. - Kann ich nur Termine für Rad- und Reifenwechsel online vereinbaren?
Ja, im Moment ist es nur möglich, Termine für Rad- und Reifenwechsel zu vereinbaren. - Kann ich meine Grundangaben wie Adresse, Telefonnummer und Emailadresse über das Kundenportal ändern?
Ja, es ist möglich Ihre Grundangaben im Kundenportal zu ändern. Gehen Sie wie folgt vor: Auf der Startseite drücken Sie bei Ihrer Adresse auf den Bearbeitungsbutton, im nachfolgendem Fenster sehen Sie alle Ihre Grundangaben und nun können diese auch bearbeitet werden. Nach der Bearbeitung werden diese vom Kundendienstteam geprüft und bestätigt. Es kann sein, dass sich ein Kundendienstmitarbeiter bei Unklarheiten bei Ihnen meldet. - Bekomme ich nach einer Onlinebuchung eine Bestätigungsmail?
Nach einer Onlinebuchung wird nach der Auftragsbestätigung direkt eine Bestätigungsmail versendet. - Kann ich über das Kundenportal meine Rechnungen bezahlen?
Der Rechnungsversand erfolgt immer noch über Mail oder Post.